Who am I?

Mein Name ist Franz Schobesberger, ich bin mitten in den zwanzigern gelandet und begeistere mich seit meiner frühesten Jugend für die Fotografie. Nach dem erfolgreichen Abschluss einer Lehre als Maschinenfertigungstechniker und anschließender Matura, habe ich diese Leidenschaft 2013 mit der Eröffnung der Fotografie- und Werbeagentur FS-Media.at (mit meinem eigenen Fotostudio in Desselbrunn OÖ) zu meinem Beruf gemacht.

Als Berufs- und Pressefotograf fotografiere ich österreichweit mit Leidenschaft Reportagen, Events, Produkte, Hochzeiten und Portraits.

Die Kombination von Fotografie und Werbung prägt alle meine Arbeiten und gibt meinen Bildern einen unverwechselbaren Stil. zudem belege ich zur Zeit das Studium der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften (Wirtschaftsinformatik) mit dem Schwerpunkt Marketing - was meine Kunden zu schätzen wissen. Privatpersonen zählen da ebenso dazu, wie auch namhafte Unternehmen, Vereine und Personen des öffentlichen Lebens - wie z.B. Porsche Inter Auto Österreich, diverse politische Parteien, die LPD-Wien (Polizeikalender 2017) und viele mehr.

Mit meiner Art der Reportage- und Eventfotografie, vor allem aber auch durch Portraits und Composings mache ich Euren einzigartigen Moment zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Bei Fragen, Wünschen, oder Anregungen benutzt bitte das Kontaktformular .